Management

René Bossert
Managing Partner

René Bossert verfügt über zwanzig Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Produktion und dem Supply Chain Management. Er ist Gründer und Geschäftsführer der JRL-Bossert Consulting und verantwortet Projekte bei Kunden aus Handel, Dienstleistung und der Industrie.

Vor der Gründung der JRL-Bossert Consulting arbeitete er bereits als Unternehmensberater für verschiedene Firmen. Vor seiner Tätigkeit in der internationalen Unternehmensberatung verantwortete er bei einem führenden deutschen Handelskonzern die weltweiten Einkaufs- Entwicklungs- und Supply Chain Organisationen.

Davor zeichnete er sich während mehreren Jahren bei einem Schweizer Detailhändler für den Einkauf von sozial und ökologisch nachhaltiger Bekleidung verantwortlich.

 

Beratungsthemen rund um Einkauf- und Supply-Chain-Management sind unser Leistungsspektrum. Unsere Umsetzungsorientierten Arbeit ist messbar, gewinnwirksam und ist geprägt durch eine klare und strukturierte Vorgehensweise.

Turnaround und nachhaltige Unternehmensentwicklung
Changemanagement
Effizienzsteigerung
Standort- / Produktionsverlagerung